Alsdorfer Lions präsentieren neuen Adventskalender 2014

Vorstellung Kalender1

Mit großer Vorfreude auf die Weihnachtszeit, präsentiert der Lions Club Alsdorf auch in diesem Jahr wieder seinen Adventskalender.
Der neunjährigen Maria Weber von der Gemeinschaftsgrundschule Ofden danken wir herzlich für das diesjährige Weihnachtsmotiv. Die 24 Türchen des Kalenders sind mit attraktiven Preisen gefüllt und auch in diesem Jahr ist der Hauptpreis wieder ein Auto inklusiveVorstellung Kalender 10.000 Kilometer Fahrleistung und Vollkaskoversicherung! Fahrspaß für ein ganzes Jahr ist somit garantiert!

Ab sofort kann der Kalender für sechs Euro erworben werden. Jeder verkaufte Kalender nimmt an der Verlosung teil und hat, an allen 24 Tagen, die Chance einen der Preise zu gewinnen. Jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember können die Käufer der Weihnachtskalender erfahren, ob sie gewonnen haben. Auf der Rückseite der Kalender befinden sich die Losnummern. Diese werden auf dieser Internetseite veröffentlicht.  Gegen Vorlage des Originalkalenders mit der entsprechenden Gewinn-Nummer können die Preise bis zum 31. Januar 2015 in der Barbara-Apotheke, Luisenstraße 3, in Alsdorf abgeholt werden. Nicht abgeholte Preise verfallen zugunsten des Ausspielungszwecks. Und der ist wie immer sozialen Zwecken zugeordnet.

Der Adventskalender ist im Cinetower, in der Sparkasse Alsdorf, in der Buchhandlung Thater, in der Barbara Apotheke sowie in den meisten städtischen Kindertagesstätten in Alsdorf erhältlich.

Adventskalender 2014