AKUTA / Frühlingsfest in Alsdorf am Sonntag den 5.05.2013

Akuta2013-Stand

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Frühlingsfest gegen 10 Uhr in Alsdorf eröffnet.
Unser Lions Club aus Alsdorf hatte diesmal in der Stadthalle eine Verlosungsaktion vorbereitet. Schöne Sachpreise und wertvolle Gutscheine warteten auf glückliche Gewinner. Wie bei unserem Adventskalender stammten die Preise von namhaften Firmen aus der Region in und um Alsdorf. Unser Stand in der Eingangshalle, zwischen dem Ein- und Ausgang, lag so günstig, dass wir jeden Besucher ansprechen konnten. Mit großer Freude hörten wir immer wieder, dass sich der Lions Club durch seine Hilfsaktionen bei den Alsdorfern inzwischen bekannt gemacht hat. Am Nachmittag waren fast alle Lose verkauft und die Preise verteilt. Wieder konnten wir eine beachtliche Summe für die nächsten Hilfsaktionen einsammeln.
Dank dieser erfolgreichen Aktion strahlten dann am Ende des Tages die Lions noch mit der Sonne um die Wette.

Ein großes Dankeschön allen Aktiven!