Bild-Jahreskalender 2013 – Mauritius Impressionen

jahreskalender-lions-2012

Der Alsdorfer Fotograf Arno Thelen fotografiert seit über 25 Jahren und hat schon in mehreren Ausstellungen seine Bilder präsentiert. Die Idee für einen Jahreskalender 2013 hatten er und seine Lebensgefährtin Regina Bonni während einer Reise nach Mauritius. Von der einzigartigen Landschaft fasziniert und inspiriert entschlossen sie sich, ein einmaliges Projekt zugunsten ihres Lions Clubs umzusetzen und den Erlös für dessen Projekte zu spenden.

Mit viel Einsatz ist ein großformatiger Bildkalender (59,4 x 42 cm) mit besonderen Eindrücken von Land und Leuten auf Mauritius entstanden. Ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk, das jeder gerne auf sich wirken lässt um in diese fremde Welt einzutauchen.

Der Kaufpreis beträgt 22,50 €.

Die Auflage des Kalenders ist vergriffen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen tatkräftigen Unterstützern.